Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

BCM Diätprodukte testen

Was für eine tolle Aktion - da mach ich doch sofort mit, wenn man mich lässt natürlich nur. *lach* Bei Der Empfehlerin gibt es im Moment eine super Aktion. Und zwar kann man Produkte von BCM testen.



Für alle die Iiteresse haben - bis zum 27.01.2011 könnt ihr euch noch bewerben. Ich hab´s gemacht. Nicht weil ich jetzt so die riesigen Probleme mit meinem Gewicht habe (ok, manchmal schon), aber mich nerven die 10 Kilo zu viel die ich seit 3 Jahren, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, auf den Rippen hab. Vielleicht bringt das ja was - wer weiß.

Hier die Info´s von der Seite:

Die ersten Sonnenstrahlen 2011 wecken neue Energie, Tatendrang und Lebensfreude! Ein idealer Zeitpunkt, um unliebsamen Zusatzkilos den Kampf anzusagen. Mit Empfehlerin @ Erdbeerlounge kannst Du die neuen BCM Diätprodukte testen und hier im Projektblog mit anderen Frauen über Erfolge und Rückschlage diskutieren.
Erfolgreich abnehmen mit dem BCM Diätprogramm

Gerade wenn das Wetter wieder besser wird, und die Temperaturen langsam steigen, haben Frauen oft das Bedürfnis, lästige überflüssige Kilos loszuwerden, die sich in der Winterzeit auf Hüften und Co. festgesetzt haben. Tatsächlich beginnen die meisten abnehmwilligen Frauen nach dem Jahreswechsel eine Diät. Aber im heutigen Dschungel voller unterschiedlicher Diätprogramme fällt es oft nicht leicht, die passende Diät für sich zu finden. Bei vielen Abnehmprogrammen stehen Verzicht und einseitige Ernährung im Vordergrund – und da ist schlechte Laune vorprogrammiert.

Bei Empfehlerin @ Erdbeerlounge gibt es jetzt ein neues Projekt aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung, um 50 Empfehlerinnen bei ihrem Diätvorhaben 2011 zu unterstützen: Ab heute können sich abnehmwillige Frauen für das BCM Empfehlerin Projekt bewerben. Auch Du kannst dabei sein und Dich einfach auf empfehlerin.de für den BCM Produkttest bewerben. Mit den BCM Diätprodukten sollen Eintönigkeit und Hungergefühl – die klassischen Diätkiller – vermieden werden: Ein ausgewogener Mix aus Mischkostgerichten, fruchtigen Riegeln, Suppen und Shakes soll das Abnehmen unterstützen und dabei die gute Laune nicht verderben.

Das klingt, als wäre es genau die Art von Diät, die Du jetzt brauchst? Dann bewirb Dich jetzt als BCM Empfehlerin. Neben dem Produkttest hast Du außerdem die Möglichkeit, im Projektblog mit anderen Frauen zu diskutieren und Dich über das Projekt, die Produkte und andere Diätmaßnahmen auszutauschen. Denn gemeinsam ist es oft leichter, abzunehmen – und mit Sicherheit macht es auch mehr Spaß!

Alle Info´s und die Anmeldung gibts hier.

Keine Kommentare: