Samstag, 6. April 2019

Gewinnspiel mit den alverde MEN NATURKOSMETIK Produkten

*Anzeige mit Gewinnspiel*

Ran an den Mann! – alverde MEN  NATURKOSMETIK im frischen Look

Für echte Kerle, für Naturburschen, für Sensibelchen, bei alverde NATURKOSMETIK ist einfach jeder Mann richtig aufgehoben! Die Active Nature, Hydro Nature und Sports Nature Linien versorgen Kopf und Körper mit allem was die Herren brauchen! Dank wertvoller Formulierungen mit Extrakten aus Bio-Hopfen und Bio-Aloe Vera sowie hochwertigen Pflanzen-Ölen wirken die Pflegeprodukte belebend und spenden langanhaltende Feuchtigkeit. Speziell auf die Männerhaut abgestimmt verleihen sie ein frisches Körpergefühl und wecken Geist und Seele.

Weiter unten im Post gibt es ein tolles Gewinnspiel für euch, also unbedingt bis zum Ende weiterlesen. :-)

alverde NATURKOSMETIK MEN Active Nature Q10 Active-Fluid
Aktive Männer aufgepasst! Um der Hautalterung durch Sonne einen Strich durch die Rechnung zu machen, ist das Active Nature Q10 Active-Fluid perfekt geeignet. Q10, Vitamin E und Tee-Extrakt verbinden sich zu einer hochwirksamen Formel. Sesam-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau und natürliche Phytosterole aus der Olive sowie pflanzliches Glycerin sorgen für ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl. Das leichte Fluid zieht schnell ein, ohne zu fetten. 4in1 Funktionen: Feste Haut*, mehr Elastizität*, neue Energie und mehr Feuchtigkeit. (*Wirksamkeitsstudie mit 20 Testpersonen bei 4-wöchiger regelmäßiger Anwendung.)



alverde NATURKOSMETIK MEN Hydro Nature Augengel
Augenblick mal! Auch Männerhaut ist unter den Augen besonders dünn und neigt darum zu Knitterfältchen. Mit dem Hydro Nature Augengel bekommt sie einen belebenden Frischekick. Wertvolle Inhaltsstoffe eines Avocado-Frucht-Extrakts helfen, die empfindliche Haut der Augenpartie zu pflegen und zu schützen. Aloe Vera beruhigt und sorgt gemeinsam mit Hyaluronsäure für eine gut mit Feuchtigkeit versorgte und geglättet wirkende Augenpartie. Flavonoide aus Guarana und weißem Tee helfen, die Haut vor oxidativem Stress zu schützen. Ein Wirkstoffkomplex aus Rotalgen-, Braunalgen-Extrakt, marinem Magnesiumgluconat und Zichorienwurzel-Extrakt soll helfen, Mikroverspannungen der Haut zu lösen, die intensive Versorgung mit Feuchtigkeit zu unterstützen und so das Erscheinungsbild feiner Fältchen und Linien zu verringern.



alverde NATURKOSMETIK MEN Rough Nature 3in1 Duschgel
Naturburschen aufgepasst! Das alverde MEN Rough Nature 3in1 Duschgel bietet effektive Reinigung und Frische – für Körper, Gesicht und Haar. Die Formulierung mit Zedernholz– und Ingwer-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau ist perfekt für die tägliche Anwendung geeignet, ohne die Haut auszutrocknen. Der markant holzige Duft mit frischer Ingwernote wirkt aktivierend und schenkt Energie.


Als großer Fan von alverde freue ich mich umso mehr das es seit längerer Zeit auch Produkte speziell für Männer gibt. Männerhaut benötigt definitiv andere Pflege als die von uns Frauen und das Männer schon seit einigen Jahren auch mehr auf Gesichts-, Haar- und Körperpflege legen, ist keine Überraschung.

Gewinnspiel
Dank alverde darf ich die drei oben vorgestellten Produkte an euch oder eure Männer verlosen. Das wäre zum Beispiel eine tolle Überraschung zum baldigen Vater-/Männertag. Und das die Mädels hier nicht zu kurz kommen, gibt es auch noch ein Shiny Rouge, einen Augenbraunstift und einen Lippgloss von alverde zu gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst? - Einfach hier unter dem Post einen Kommentar hinterlassen. Alternativ auch gern unter dem entsprechenden Post bei Instagram oder Facebook. Ausgelost wird heute in einer Woche. Ihr solltet 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Das wars auch schon. :-) Viel Glück.

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Es wäre so cool, wenn das Glück auf meiner Seite ist und ich diese coolen Produkte bekommen würde. Ich würde mich da echt freuen, weil ich alverde als Marke sehr mag.

herzblatt hat gesagt…

Mit der alverde Men Naturkosmetik würde ich gerne meinen Mann überraschen. Ich selber benutze alverde Kosmetik schon seit Jahren und es wäre toll wenn ich auch meinen Mann davon begeistern könnte.

michelle.holzer@t-online.de

Lenas Bücherlounge hat gesagt…

Hallo Familie Hissung,

ich würde dieses schöne Alverde-Set gern für meinen Mann gewinnen. Ich selbst verwende inzwischen viel Naturkosmetik und finde, dass die Eigenmarke von dm mit teureren Marken sehr gut mithalten kann.

Viele Grüße
Lena

Anonym hat gesagt…

Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten im April
Herzlichen Dank für wundervolle Verlosung
LG
Petra
Lumapeto@web.de

Babs hat gesagt…

Cool so eine Männerpflegeserie! Ich konnte meinen Liebsten schon dazu überreden mit mir zusammen Hyaluron einzunehmen, um ein wenig gegen das Alter vorzugehen. Bin gespannt, was er zu so einer Männerpflegelinie sagt, danke fürs Vorstellen. :)

Babs

Biggy hat gesagt…

tolle Produkte, ich würde mich freuen
LG Biggy