Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

REWE Bio Limonaden: Du bist dabei! – REWE Bio Limonaden geben Dir den Frischekick!

Über solche Nachrichten freue ich mich immer ganz besonders. :-) In den letzten Wochen hatte ich meine Blogs etwas schleifen lassen, das wird sich jetzt aber ändern. Ich hatte Urlaub und Geburtstag und zwischendrin jede Menge auf Arbeit zu tun. Naja, zurück zum Thema. Bei den Probierpionieren darf ich die REWE Bio Limonaden testen.


Im Paket enthalten ist Folgendes:

- je 6 Flaschen der REWE Bio Limonaden Zitrone, Kräuter und Holunder
- die Probierpioniere REWE Bio - Projektbroschüre
- Rabatt-Coupons zum Weitergeben an Freunde und Bekannte

Die Geschmacksrichtungen klingen wirklich super lecker besonders auf die Kräutervariante bin ich sehr gespannt. :-) Vielleicht kommt das Paket noch rechtzeitig zu meiner Feier am Samstag, da können Freunde und Familie gleich mit probieren! Ich freu mich auf´s Testen. :-)

Keine Kommentare: