Seiten

Samstag, 22. März 2014

Mein Bloggergewinnspiel - macht mit

Hey ihr, ich dachte mir kurz bevor ich in den Urlaub starte, möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten an Euch verlosen. Dinge die sich in den letzten Wochen bei mir angesammelt haben, die ich gewonnen habe, aber selber nicht benutzen kann oder möchte. Da ich seit einger Zeit eine Facebookseite für meine Tests habe, die aber noch wenige Leser hat, wollte ich so ganz gern meine Zahlen ein wenig ankurbeln.  

Deshalb ist mein Gewinnspiel auch denkbar einfach: Werdet Fan meiner Facebookseite https://www.facebook.com/einfachausprobieren - das war´s :-)

Jetzt aber mal kurz zum Gewinnen:


Folgendes ist dabei: John Frieda Frizz Ease Regenschirm Haarspray, Pantene Pro V Haaröl, Alterra Kamille Bio Handcreme, Hidro Fugal Deoroller, Poly Palette Haartönung, Jacobs Momente Kapseln, Nivea Sensitive Gesichtswasser, Creme 21 Duschcreme...usw.

Auf jeden Fall für jeden was dabei. Hier nun die Teilnahmebindungen:

Werdet Fan meiner Facebookseite, teielt das Gewinnspiel wenn ihr mögt, das ist freiwillig, hinterlasst ein Kommentar, wenn ihr mögt und gern könnt ihr auch Leser meiens Blogs werden, wenn ihr es noch nicht seid. Fertig, mehr gibts nicht.

Ausgelost wird am 01.04.2014 unter allen Lesern die ich bis dahin habe. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und neue Fans meiner Facebookseite.

29 Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ui ein tolles Gewinnspiel =) Da probiere ich gerne mein Glück.
Folge dir via GFC schon eine Weile als Yasmina Rosa Wölkchen und nun auch via Networked Blogs unter gleichem Namen.
Auf FB folge ich dir nun auch als Yasmina Rosa Wölkchen.
Habe es auch gerne geteilt:
https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/767709733241345?stream_ref=1
Liebe Grüße
Yasmina

yasmina.deutsche-pop@gmx.de

Unknown hat gesagt…


Ein super Gewinnspiel.
Folge dir auf NetworkedBlogs als Waltraud testet.
Geteilt habe ich auf Facebook
https://www.facebook.com/waltraud.padeken/posts/597061983720850?stream_ref=10
LG
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Mache das Färben immer selbst

Biene hat gesagt…

Hallo Süße,
super gerne bin ich hier bei dir und klar habe ich geteilt, dein Blog ist super schön, ich bin sehr gerne hier bei dir.
Alles Liebe
EniaBiene
https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Ftestenundgewinnen.blogspot.com%2F2014%2F03%2Fmein-bloggergewinnspiel-macht-mit.html%3Fspref%3Dfb&t=Einfach+Ausprobieren%3A+Mein+Bloggergewinnspiel+-+macht+mit

Anonym hat gesagt…

Tolles paket, mache gerne mit! Auch gleich mal auf Facebook geliked und geteilt: https://www.facebook.com/SvenjaGrebener/posts/715942691789812?stream_ref=10

Kerstin H hat gesagt…

Hallo,

da mache ich auch noch gerne mit.
Ich folge über gfc als glimmerchen.
Bei Facebook bin ich natürlich auch ein Fan unter dem namen Kerstin He.
Hier habe ich geteilt:

https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/670681126313425?stream_ref=10
Die Produkte sehen sehr interessant aus und einige kenne ich auch noch nicht. Da bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße und alles Gute
Kerstin

Anzeige: hat gesagt…

Sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Fan Deiner FB-Seite als auch Deines Blogs bin ich als Annett Müller und habe auch sehr gern Dein Gewinnspiel geteilt:
https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/636791453057934?stream_ref=
Liebe Grüße
Annett
FEKAMueller@t-online.de

Marion Pinger hat gesagt…

Ich bin durch dieses wunderschöne Gewinnspiel auf deinen tollen Blog gestoßen und folge dir nun hier sehr gerne und auch auf Facebook. Dein Gewinnspiel habe ich gerne geteilt, damit noch mehr auf deinen Blog aufmerksam werden.

Wünsche dir eine wundervolle Woche
Marion Pinger

flowergirly hat gesagt…

gleich mal gelikes, tolles gewinnspiel. Ich habe auch das Problem, dass meine Facebook Seite wenig Lesder hat. hier meine Mail adresse : Info@flowergirly.de

Anonym hat gesagt…

ein tolles gewinnspiel :)
Da bin ich gerne dabei.
Ich folge dir auf Facebook und hier unter Elvira Goeppner :)
https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/753985061281195?stream_ref=1
Email: kissi362003@yahoo.de

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend wünscht dir dein treuster Fan Benni

NetworkedBlogs: Benjamin

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/611483585596360?stream_ref=10

Anonym hat gesagt…

Schöne Verlosung, da springe ich gerne mit ins Lostöpfchen. :-) Ich folge Dir bei facebook und Networked Blogs mit dem Namen: An Ja.

Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Meine e-mail, falls ich gewinne:flummi79@hotmail.de

lg Anja

Anonym hat gesagt…

Huhu !
Man das ist ja ein tolles Gewinnspiel !!
Bei Fb folge ich dir unter dem Namen Hibble Hibbel und werde dort auch teilen :)
Dir noch einen schönen Abend
liebe grüße dajana

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel!
Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek.

Hoffe ich hab ein wenig Glück^^

Lg Vanessa

Anne M. hat gesagt…

Super tolles Beautypaket super tolle Sachen würde sie gern ausprobieren da ich nicht alle Produkte kenne ;)

Mandy hat gesagt…

Wow...das ist ein tolles Beautypaket.Sogar was für meine nächsten Strähnchen mit dabei.Liebend gern mit im Lostopf.Folge Dir bei Facebook als Süßet Biest.

LG,Mandy

lady in red hat gesagt…

Das ist ein toller Gewinn.und ich würde einiges noch ausprobieren , weil ich noch nicht alkes kenne.
Bei facebook folge ich dir unter dem Namen
Bärbel Wittmsnn
lg von mir

Unknown hat gesagt…

https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/381413921987503?stream_ref=10

Hallo,

da mache ich gerne mit, tolles Gewinnspiel.
Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Petra
Lotharpez@t-online.de

Leane hat gesagt…

Hallo
Gerne bin ich Leser von deinem Blog und Fan auf deiner wunderbaren FB Seite geworden
Gglg Leane
Auch gern geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1434365830138646?stream_ref=10

Caos Kaya hat gesagt…

Tolle Seite hast du da erstellt gefällt mir sehr gut ich folge dir über Networkblogs als Caos auf facebook bin ich Caos Kaya und geteilt habe ich es auch sehr hochwertige Produkte in deinem Pket

Lena hat gesagt…

Ui tolles Gewinnspiel!
Da muss ich dabei sein ;)
Ich folge dir auf Fb unter den Namen Lena Kopietz

Geteilt habe ich auch :
https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/610635625700132?stream_ref=10

Schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Lena

Produkttestseite von Heike hat gesagt…

Folge dir auf Facebook und Networked Blogs und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/heike.quenzer/posts/801750009852907?stream_ref=10. Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

toller Preis, gern dabei und hier geteilt:

https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/746842262000992?stream_ref=1

AnjaSchinz@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Super klasse aktion würde mich riesig freuen zu gewinnen. Bin dein fan mit Melly Schmitt auf Facebook.
email im falle einer gewinnbenachrichtigung: melaniebass@gmx.de
liebe grüsse Melly

Jannie Will Gewinnen hat gesagt…

da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück ;-)

Vaurien hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schönes Set.
Ich folge auf FB als Karen Schipp und habe dort den Beitrag auch geteilt.

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Paket, meine Freundin würde sich freuen, ist ja bald Ostern :)
Folge auf Facebook und habe es dort geteilt =) (unter dem Namen: Sören Hinz)
berlinerstudent2012-ms@yahoo.de
Lieben Gruß, Sören

Cornelia hat gesagt…

Ein tolles Set, ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Cornelia