Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Endlich Eulen für mein Smartphone

Ich bin ja "so in Love" mit Eulen und finde den Hype um das niedliche Federvieh absolut berechtigt. :-) Bei designskins.com gab es auch endlich die passende Handytasche für mein Smartphone.

Allerliebst oder?
Der Shop


Übersichtlich gestaltet in einfache und vor allem logische Schritte. Punkt 1: Ihr wählt aus was Ihr haben wollt. Es gibt zig Möglichkeiten...zum einen Design Taschen, Folien und Cases bis hin zu Displayschutzfolien oder sogar Leinwand Drucke.

Habt Ihr Euch entschieden, wie ich z.B. für eine Tasche, gehts weiter zur Auswahl Eures Geräts (Punkt 2). Sowohl Smartphones als auch Tablets sind wählbar. Danach gehts natürlich weiter mit der Auswahl des Modells und dann kann das fröhliche Suchen beginnen. :-)


Ganz ehrlich gibt es hier Nichts was es nicht gibt. Ihr könnt aus so unendlich vielen Motiven der verschiedensten Kategorien wählen. Von Tieren, Flaggen über Stars bis hin zu Kindermotiven ist wirklich Alles dabei. Mir war klar was ich wollte, also konnte ich gezielt in meine Kategorie klicken.

Wer natürlich etwas Individuelles haben möchte und gern kreativ ist, kann natürlich auch sein eigenes Design gestalten. Wie ich finde eine tolle Sache wenn man jemand überraschen möchte oder auch als persönliches Geschenk eine ganz tolle Idee.

Zahlarten

Wie in jedem modernen Shop sind verschiedene Zahlarten möglich. sofortüberweisung.de, PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte. Einfach, schnell, sicher - so wie ich mir das heutzutage wünsche.

Lieferung & Qualität:

Kurz nach meiner Bestellung, war die Hülle auch schon da und sie ist echt toll und wunderschön. Ich habe mich für das Motiv "Fancy Owles" entschieden. Die Tasche ist in Lederoptik, das Innenfutter ist aus Wildleder. das Etui ist nach unten hin aufzuklappen und wird oben mit einem Magneten geschlossen. Wichtige Anschlüsse und Bedienelemente meines Smartphones wie der Kopfhöreranschluss, Laut- und Leiseregler oder eben die Kamera sind leicht zu bedienen bzw. liegen frei so das man Diese uneingeschränkt benutzen kann.


Fazit

Absolut empfehlenswert. Tolle und außergewöhnliche Designs für die unterschiedlichsten Geräte. Die Erstellung über die Webseite ist mehr als einfach und übersichtlich. Die Lieferung gehts ratz-fatz und der Preis stimmt. Die Zahlarten sind ausreichend und der Preis stimmt. Ich werde den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tipp:

Im DesignSkins Shop findet ihr übrigens auch Galaxy S5 Cover - fertig oder zum selbst gestalten. Klickt Euch mal vorbei.

Das Design Hülle wurde mir von DesignSkins zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Keine Kommentare: