Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

Ausgezeichneten Produkte von Rossmann

Als riesengroßer Fan der Rossmann Eigenmarken - besonders der Alterra Naturkosmetik, freue ich mich mit Rossmann über die "sehr gut" Auszeichnungen für die Duschgels  Bio Limette & Bio Agave und die Feuchtigkeitsspülungen Granatapfel und Aloe Vera. Herzlichen Glückwunsch. :-)

Ein paar andere tolle Produkte haben es natürlich auch noch geschafft...

Ob zum Duschen, Händewaschen, für die Lippenpflege oder das Augen Make-up - für jeden dieser Bereiche trägt ein Produkt das Siegel. Das Alterra Duschgel Bio-Limette & Bio-Agave hat eine tollen, frischen Limetten-Duft, ist vegan und durch NATRUE zertifiziert. Wenn du zum Händewaschen lieber ein Seifenstück nimmst, dann greif am besten zur ISANA Cremeseife Soft, die vor allem beanspruchte Haut angenehm pflegt.

Lippenpflegestifte kann man nie genug haben und wenn du einen neuen suchst, dann kann ich dir die ISANA Lippenpflege Classic empfehlen. Und einen wirklich tollen Augenaufschlag macht die Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara. Da kann die nächste Party kommen.

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Ich sehe hier einige bekannte Gesichter, geselle mich mal dazu und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen könntest. Bei Rossmann hatte ich noch kein Glück und durfte bisher leider nicht testen.
LG Elke