Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

Der neue Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini Rasierer mit Gewinnspiel

Schneiden, färben, glätten: Wir Frauen wollen, dass jedes Haar perfekt sitzt. Doch wie steht es um das Styling des Intimbereichs – ist es unerlässlich und legen Männer überhaupt Wert darauf? Wilkinson Sword wollte es wissen und befragte in Zusammenarbeit mit YouGov über 2.000 Frauen und Männer nach ihren Vorlieben.1 Die Geschlechter sind sich einig: Wildwuchs ist out, der gestylte Intimbereich umso wichtiger. Das perfekte Tool für die Intimfrisur ist der neue Hydro Silk Bikini, dessen integrierter Trimmer alle individuellen Stylingwünsche erfüllt.
Bild via: www.beautypress.de
Wünsche ändern sich

Der natürliche Look ist immer weniger gefragt: 2009 bevorzugten noch 25 Prozent2 der Männer den "Wildwuchs", heute sind es nur noch fünf Prozent1. Aber auch damals favorisierte schon die Mehrheit der Männer Frauen, die ihre Bikinizone rasieren. Diesem Wunsch kommen heute mehr Frauen nach: Haben damals nur etwa vier von zehn Frauen2 regelmäßig ihren Intimbereich gestylt, legt heute jede Zweite1 Wert darauf.

Bild via: www.beautypress.de

Männer stehen auf Intimfrisuren

Wenn es nach den Männern ginge, könnten ruhig noch mehr Frauen zu Rasierer, Trimmer & Co. greifen. Zwei Drittel der Männer1 legen großen Wert auf eine gestylte Intimzone und knapp 60 Prozent1 bevorzugen Sex mit Frauen, die ihre Härchen unter den Dessous stylen. Die Mehrheit der Frauen greift dafür am liebsten zum Nassrasierer, aber fürs Trimmen der Härchen kommt bei 32 Prozent3 doch tatsächlich die Schere zum Einsatz – bei angesagten Styles wie Streifen und Dreiecken eher hinderlich und nicht gerade ungefährlich. Für eine perfekt gestylte Intimfrisur gibt es jetzt mit dem Hydro Silk Bikini die ideale Lösung, denn dessen integrierter Trimmer lässt alle Stylingwünsche wahr werden.

Das perfekte Tool für Intimstyling – der neue Hydro Silk Bikini

Der Hydro Silk Bikini ist ein echtes Multi-Talent: Er trimmt, rasiert gründlich und wird dem pflegenden Anspruch der sensiblen Haut in der Bikinizone gerecht. Der integrierte, wasserfeste Trimmer ist batteriebetrieben und lässt sich stufenweise auf drei verschiedene Haarlängen einstellen – die Schere ist also endgültig überflüssig. Mit dem hochwertigen Trimmer können außerdem selbst exakte Konturen gestylt werden. Da gerade die sensible Bikinizone eine extra Portion Schutz und Pflege benötigt, verfügt der Rasierer über die Vorteile der Hydro Silk Technologie: Die speziellen Klingen rasieren nicht nur sanft und gründlich, sondern schützen die Haut auch effektiv. Hydro Silk Klingen enthalten ein konzentriertes Serum mit Marine-Extrakten, das durch Wasser aktiviert wird und die Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt. Zudem passen sie sich den natürlichen Konturen des weiblichen Körpers an und sorgen für eine angenehme Rasur und seidig-glatte Haut. So können auch Frauen mit sensibler Haut beruhigt ihre Härchen im Intimbereich entfernen.

Bild via: www.beautypress.de

 
Der Wilkinson Hydro Silk Bikini ist ab Mai 2016 verfügbar und wird 12,99€ kosten, aber ich darf schon heute ein Exemplar an Euch verlosen. Schreibt mir einfach ein Kommentar hier unter den Post oder nehmt bei Facebook oder Instagram teil. Verlost wird am 02.05.2016 um 16 Uhr. Teilnehmen darf jeder ab 18 der in Deutschland lebt.

Viel Glück.

 1 YouGov Online-Umfrage im Auftrag von Wilkinson Sword, Dezember 2015. Befragt wurden 2.009 Frauen und Männer im Alter von 18 bis 54 Jahren.
2 GfK-Studie im Auftrag von Wilkinson-Sword, März 2009. Befragt wurden 2019 Frauen und Männer im Alter von 14 bis 65 Jahren. Die Angabe der 25 % bezieht sich auf Männer, die in einer Partnerschaft leben.
3 YouGov Online-Umfrage im Auftrag von Wilkinson Sword, August 2015. Befragt wurden 1057 Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren.
4 Unverbindliche Preisempfehlung

5 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huhu :)

Ich würde mich sehr freuen. Seitdem meine Tochter auch rasiert, bekommen meine Rasierer und Klingen ständig Füße :( Auf den hier würde ich aber aufpassen....

glg, Melanie
lotti_karotti74 at gmx.de

Chrissi hat gesagt…

Ich würde mich sehr über den Rasierer freuen. Ich müsste für meinen Rasierer neue Klingen kaufen, schiebe es aber immer vor mir her, weil sie doch recht teuer sind. Außerdem habe ich die letzten Jahre immer eine andere Marke benutz und es wäre interessant zu sehen, wie der Wilkinson im Vergleich dazu ist.

E-Mail chrisjan1@t-online.de* ohne Sternchen

nicky33 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nicky33 hat gesagt…

Huhu, ich möchte gerne einen neuen Rasierer besitzen, meiner ist schon so stumpf.

Ganz liebe Grüße
Nicole

nicky777 @ gmx.de

Suvarna Gold hat gesagt…

ich bin da glaub ich langweilig :) ich benutze Männerrasierer haha

Habe neue kostenlose header erstellt. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust ;)
Hier lang


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold