Seiten

Samstag, 23. September 2017

Herrenschmuck- und Accessoires von Trendhim im Test

{Werbung} Für meinen Mann bin ich immer auf der Suche nach neuen, trendigen und modernen Sachen. Er ist da ziemlich offen und trägt auch sehr gern schicke Accessoires. Natürlich haben wir der Anfrage vom Onlineshop Trendhim sofort zugesagt als uns eine Kooperation angeboten wurde. Für mich als Frau ist es deutlich einfacher schönen Schmuck oder Taschen online zu finden - für Männer ist das nicht ganz so easy. Trendhim schließt diese Lücke, denn im Onlineshop gibt es alles was der moderne Mann von heute in Sachen Mode begehrt und benötigt. Von Schmuck über Hüte und Bartpflege bis hin zu Gürteln und Hosenträgern findet er hier wirklich alles.

Trendhim

2007 in Dänemark gegründet, arbeiten 2016 schon rund 50 Mitarbeiter für das Unternehmen. In der Heimatstadt der beiden Gründer Sebastian und Mikkel - nämlich in Horsens - wurde Anfang September 2016 der erste richtige Trendhim Laden eröffnet und kommt sehr gut an. Ansonstern stürmt das Unternehmen seit 2016 ganz Europa. Die Webseite wurde in acht Sprachen übersetzt und deckt aktuell elf Märkte ab.

Übersichtlich und Aufgeräumt

...so präsentiert sich der Shop für mich. Das Anschauen und Auswählen einzelner Artikel wird einem, dank der Einteilung in Kategorien, sehr leicht gemacht. Wir finden schnell was mir möchten und alle nötigen Informationen zum Produkt - so wie Farbe, Größe, Material etc. - sind auf einen Blick verfügbar. Und für all diejenigen die noch unsicher sind wie man z.B. eine Fliege oder Hosenträger gut kombinieren kann oder welche Farben gut zusammen passen, der kann sich hier jede Woche neue Looks und Inspirationen anschauen.

Was wir uns ausgesucht haben

Die Wahl fiel auf einen schwarzen Ledergürtel (ähnliches Produkt hier oder hier), auf die schwarze Vintage Montreal Büffelleder Geldbörse und auf eine glänzende, schwarze Basic-Fliege.


Auf dem Bild ist alles "im Einsatz" zu sehen. Mein Mann hat die Chance genutzt und vor zwei Wochen, zu einer Hochzeit, das komplette Trendhim Portfolio ausgeführt. Sieht super aus. Zahlen kann man im Shop übrigens mit allen gängigen Kredit- und Bankkarten, aber auch Paypal, giropay und Sofortüberweisung sind möglich.

Montreal Vintage Schwarze RFID Leder Geldbörse

Eine schönes 2-fach klappbares Design aus bestem Büffelleder. Mit RFID-Schutz gegen elektronischen Diebstahl und 3 Abteilen Stauraum. In sexy schwarzem Distressed-Look passt die Vintage-Stil Geldbörse zu jedem Outfit. Weich und geschmeidig im Griff umfasst sie 10 einzelne Kartenfächer, die jeweils 2 Karten aufnehmen können. Es gibt 2 Ausweisfächer, die mit einem Druckverschluss schließen. Das Hauptfach ist in 2 Geldscheinfächer unterteilt. Es gibt 1 separates Münzfach auf der rechten Seite mit 1 leicht zugänglichen Einschubfach. Ein weiteres Reißverschlussfach in der Mitte wird auch geboten. Alles hat seinen Platz - Karten, Münzen und Bargeld - was die Organisation vereinfacht. Eine Geldbörse für jeden Tag, das ganze Jahr über. Kommt in einer schönen schwarzen Geschenkbox.

Bilder via www.trendhim.de

Glänzende Schwarze Basic Fliege

Hier ist der Klassiker der Klassiker, aber mit glänzenden Touch. Und er kommt mit einigen raffinierten Details, wie zum Beispiel 3 Falten und überlappendem Gewebe in der Mitte. Die Fliege ist in glänzend Schwarz, aus Polyester und hat die Maße: 12,3 cm x 6 cm. Zusätzlich ist sie um den Hals einstellbar, so passt sie allen.

Zwei Bilder via www.trendhim.de
Vielen Dank für die tollen Produkte die wir kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen haben.

2 Kommentare:

Meine Testecke hat gesagt…

Hi!
Sieht wirklich gut aus. Eine gute Geldbörse ist einfach ein muss!
LG
Manu

Meine Testecke hat gesagt…

Hi!
Sieht wirklich gut aus. Eine gute Geldbörse ist einfach ein muss!
LG
Manu