Mittwoch, 29. August 2018

Neue Düfte und überschäumende News

Sommerzeit ist Partyzeit! Und weil bei mancher Feier neben all den Leckereien im Kühlschrank viel zu wenig Platz bleibt, landen Getränke bisweilen trickreich in der Badewanne. Doch ob Wannen diese eiswürfelreiche Zweckentfremdung überhaupt mögen? Wie gut, dass die Kuscheldeckensaison naht, denn die werden unsere plantschvergnügten Badeschaum-Schätze auf alle Fälle lieben!

Gleich drei schaumverliebte Herbst- und Winterdüfte freuen sich auf unbekümmerte Badestunden mit euch und fragen sich schon jetzt gespannt, für welchen von ihnen ihr euch entscheidet:


Mit dem karamellsüßen und zugleich cremig-herben Stimmungsduft the secret mountain holt ihr euch einen fast magischen Entspannungskünstler ins Bad. Im Handumdrehen taucht er euch in eine Ruhe, die ihr sonst nur über den Wolken findet.



Der verführerische Nasenfreund winter berry melody beglückt dich lieber auf fruchtig-beerige Badeweise. Mit seinem untrüglichen Gespür für das wirklich Wichtige im Leben bringt er selbst das schnellste Gedankenrad zum Stehen und Gesichter im Handumdrehen zum Lächeln.



Und was wären Herbst und Winter ohne unseren heißgeliebten feinwürzigen Zimtduft warm cinnamon nights! Deshalb gesellt auch er sich zu seinen neuen Badeschaum-Geschwistern, um dein Näslein seinerseits in altbekannter Kuschelmanier zu verführen.


Ab Ende August findet ihr alle drei Badeschäume im Handel. Greift zu! Eure Badewanne hat ein wenig Entspannung genauso verdient wie ihr.

Alle Informationen findet ihr hier: www.treaclemoon.deFacebook und hier Instagram.

Keine Kommentare: