Montag, 22. Oktober 2018

Die Welt erkunden in den Lauflernern von elefanten

*Anzeige/Werbung*

Meine Tochter Helena und ich hatten großes Glück und wurden beim trnd Test von elefanten ausgewählt. Ein paar wunderschöne rote Stiefel in der Größe 22 kamen auch ein paar Tage nach der positiven Mitteilung bei uns an. Helena konnte es kaum abwarten das Paket zu öffnen:


Die Schuhe haben eine top Qualität, sind hochwertig verarbeitet und aus Leder. Der hohe Schaft - bis zum Knöchel - ist perfekt für meine Kleine, die gerade die ersten Laufversuche an der Hand macht. In den Lauflernern von elefanten hat sie, Dank der rutschfesten Sohle, einen sicheren Stand und den nötigen Halt um sich überall allein hochziehen zu können.


Die kleinen Kinderfüße bleiben auch an kalten Tagen innen schön warm geschützt. Dank des gepolsterten Schafts und den beiden Klettverschlüssen, ist das An- und Ausziehen ein Kinderspiel.


Die bewegliche Sohle mit extra Flexzonen sorgt nicht nur für Beweglichkeit sondern auch für Rutschfestigkeit auf den verschiedensten Untergründen. Gerade jetzt im Herbst, wo wir viel draußen unterwegs sind, ist das Gold wert. Nasser Boden, Matsch und Laub können da schnell zur Rutschfalle werden.


Wir sind restlos begeistert von den Schuhen und haben auch gleich noch ein zweites Paar gekauft. Im Testpaket waren nämlich auch 5 Gutscheine mit jeweils 10% Rabatt enthalten. Einen haben wir genutzt, die anderen habe ich an Muttis aus Helenas Schwimm- und Krabbelgruppe weitergegeben. Auch dort war die Marke "elefanten" bekannt und alle von den Produkten begeistert. Danke für den tollen Test.


Keine Kommentare: