Freitag, 1. Februar 2019

Kneipp® Duftwelten "Wohlfühlzeit"

*Anzeige/Werbung*

Ach ich liebe den Winter und alles was dazu gehört. Schnee, Kälte, kurze Tage und viel Zeit zum Runterkommen. Neben Tee, einem guten Buch oder schönen Gesprächen, gehören Duftkerzen definitiv auch dazu. Das Flackern der Kerze gibt mir ein wohliges Gefühl von "Zu Hause sein". Dazu noch ein angenehmer Duft und schon ist die Atmosphäre für mich komplett.



Von Kneipp gibt es neu im Sortiment Duftkerzen mit ganz außergewöhnlichen Kompositionen. Mein Liebling ist "No. 5 Wohlfühlzeit" mit Macadamia, Sternanis und Orange. Und ich kann euch sagen es riecht noch besser als es klingt. Dieser Duft vereint alles was ich gern in meinem zu Hause riechen möchte und ist dabei gemütlich warm und dennoch würzig und ein wenig herb.


Praktischerweise sind alle Kneipp Duftkerzen in einem dekorativen Glas mit schönem Holzdeckel. Zum einen kann man die Kerze so jederzeit abdecken damit der Geruch nicht auch dann verströmt wenn sie gar nicht an ist. Und zum anderen kann man das Glas, wenn es leer ist, auch weiterverwenden. Zum Beispiel um Kleinigkeiten darin zu sammeln oder einfach nur als Blickfang im Bad.



Es gibt diese wunderbare Kerze auch noch in zwei weiteren Duftnoten. Als "No. 1 Tiefenentspannung" (Sandelholz & Patchouli) und "No. 4 Glücklichsein" (Vetiver & Mandarine). Gekauft und gerochen habe ich alle drei Sorten, aber die Wohlfühlzeit ist und bleibt mein Favorit.

Übrigens gibt es bis zum 14.02.2019 ein Valentinstags-Angebot mit 10% Rabatt auf alle Duftkerzen. Aber nur solange der Vorrat reicht. Klick einfach *HIER* und kommt direkt zum Angebot.

Keine Kommentare: