Seiten

Mittwoch, 20. März 2024

Neue Kneipp Körperlotionen für jeden Hauttyp

Ihr wisst ja - jedes Frühjahr gibt es immer wieder viele tolle Neuheiten aus dem Hause Kneipp. Und auch in 2024 hat sich daran nichts geändert. Heute möchte ich euch drei neue Körperlotionen vorstellen. Die Sensitive, die Straffende und die Hydro Lotion. Eins schon einmal vorab - die letzte ist mein Favorit. Ich liebe alle Produkte aus der Hydro Reihe. Egal ob Handcreme, Duschgel und jetzt die neue Körperlotion. Der Geruch der Produkte ist der absolute Wahnsinn.

Beginnen wir nun also mit der "Straffenden". Der Geruch nach Rosenblüten überzeugt mich schon mal. Ob sie wirklich strafft, kann ich erst nach einiger Zeit in Benutzung sagen, aber auf jeden Fall ist sie für sensible Haut geeignet. Das ist perfekt für meine große Tochter die unter angespannter und trockener Haut leidet. Sie liebt den Duft und nutzt die Lotion nun schon ein paar Tage und mag sie.

Die zweite Neue ist "Die Sensitive": Diese Lotion gehört zur Kneipp Mandelblüten Reihe. Wie alle Produkte daraus duftet sie ganz fantastisch nach Mandeln. Mag ich super gern und bin großer Fan der Serie. Ebenfalls für sensitive Haut zieht sie schnell ein und wirkt tief in die Haut hinein. Neben Mandelöl, ist auch Sheabutter und Sonnenblumenöl enthalten was der Haut sofort das Spannungsgefühl nimmt. 

Zum Schluss mein klarer Favorit: Die Kneipp® Hydro Körperlotion. Sie enthält Bio-Kokosöl und Sheabutter sowie einen Hydrokomplex mit wertvollem Bio Aloe-Vera-Extrakt. Der Geruch ist der Knaller - ich sags euch. Ich habe sehr trockene Haut die viel Feuchtigkeit benötigt. Hiermit bekomme ich das jetzt schon ein paar Tage gut in den Griff und meine Haut fühlt sich voller und praller an.

Übrigens bestehen alle Tuben aus Papier und somit zu 48% weniger aus Plastik und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Keine Kommentare: