Seiten

Freitag, 9. März 2012

Zeit für ein Gewinnspiel :-)

Ich wollte eigentlich nie wirklich ein Gewinnspiel machen, aber jetzt hab ich´s mir anders überlegt. :-) Ich habe einfach zu viele tolle Sachen die ich selber nicht benutze und es wäre schade wenn sie einfach nur so daheim rumliegen, also gibt es eine Verlosung. Gewinnen könnt Ihr das hier:


Ich denke man kann Alles gut erkennen. Mit dabei ist u.a. ein Trocken Shampoo von Schauma, ein Nivea Visage Q10 Gesichtscreme, Perio Aid Mundspüllösung, Interdentalbürsten und und und.

Ich habe nicht viele Teilnahmebedingungen, aber ein bissel was Bürokratisches muss es auch hier geben. ;-) Hier sind sie:

Ihr müsst Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen am besten auch mit E-Mail damit ich Euch gleich kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen habt.

Teilnehmen dürfen alle die in Deutschland leben und über 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 16.03.2012 um 23.59 Uhr!

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zusammen finden und auch gegen das Teilen des Beitrags habe ich Nichts einzuwenden. ;-)

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja , da mach ich doch gerne mal mit. Ich bin Leser via Nb

meine Mail n.nevjestic@yahoo.de

LG Nina

merlina hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit :)..leser bin ich hier auch, über Blogger :)

meine e-mail ist : kermke@yahoo.de

Liebe Grüße
merlina

H00nesty ♥ hat gesagt…

hallo :) ich folge dir als H00nesty bei GFC. :-)
Meine Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de
Liebe Grüße
all-lavie.blogspot.com

purzel73 hat gesagt…

Leser bin ich über GFC
meine Mail: purzel73@gmail.com

LG Bianca ;)

Sinni hat gesagt…

Oh ein tolles Gewinn Paket, da mach ich doch glatt mal mit :)

Folge dir via GFC als Sinni.

musicstylegirl@web.de

Isa`s bunte Testwelt hat gesagt…

Hallo,

ich bin Leser von deinem Blog und folge dir als Isa Gründler.

Isa.Gruendler@web.de

L.G. von
Bellaponte

Angela hat gesagt…

Hallo Kerstin,

ich finde es toll, dass du Produkte, die du nicht verwendest, verlost.
Da mache ich natürlich sehr gern mit.

Ich lese deinen Blog über GFC (angel1231)

angel1231@gmx.de


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Angel

Bianca hat gesagt…

Ich versuche auch gerne mein Glück Leser bin ich geworden mit Bianca Hartwig
Meine Email bianca_testet@yahoo.de

Grüße
Bianca

Andrea hat gesagt…

folge dir per networked als andrea streck

streck.andrea at gmail.com

Sandra Heil hat gesagt…

Hallo!

Nehme sehr gerne teil!
Verfolge dich als Sandra Heil über GFC und über networked Blogs.

Mail: blogsandraswelt(ät)web.de

Liebe Grüße,
Sandra
www.produkttests-sandraswelt.de

Testbiene hat gesagt…

Na das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel....
da nehme ich doch gerne teil :-)
Ich bin ganz neue Leserin über NWB ....

LG "Testbiene" Nina

Sabine hat gesagt…

Würde auch gerne gewinnen :-) Bin schon länger Leser über GFC als "Sabine".

LG
Sabine
(sabine_test_blog(at)yahoo.de)

Anne Hollunder hat gesagt…

Ich folge dir per Networked Blog und per E-Mail unter Janina086@freenet.de

Mein Name Anne H.

MestraYllana hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei, Leser bin ich j schon länger als "Mestra Yllana"
meine Mail: buesen3 at gmail Punkt com

Monika Winter hat gesagt…

Guten Morgen Kerstin,
tolle Idee mit dem Gewinnspiel :-)
Ich bin noch neu beim testen dabei darum würde ich mich freuen wenn du auch mal kurz in meine Teststübechen kommst und auf "Gefällt mir " klickst :-)
Ich danke dir! Und wünsche noch einen schönen TAg
LG Monika
http://monisteststuebchen.cms4people.de

Kuhfleck hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit!
S.Malag@gmx.de
folge dir unter Kuhfleck!

Anonym hat gesagt…

Hallo, gerne würde ich auch bei deinen ersten Gewinnspiel mit machen und habe mich natürlich auch gleich als Leserin eingetragen.
mueller_sabrina85@hotmail.de

Viele Grüße
Sabrina

danielasinghateh hat gesagt…

Hallo, bin gerne mit dabei, folge dir unter Daniela Singhateh, habe mal auf FB geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/134404916685692

meine email adr ist kitabou2001@googlemail.com :)

flowergirly hat gesagt…

Huhu ich würde dann auch gerne mitmachen, da du ja super tolle Sachen verlost!Ich folge dir unter flowergirly (ohne Bild) über GFC

meine email ist erbse1437@hotmail.de

Irina hat gesagt…

Hallo, versuche mal mein Glück...folge dir unter Irina
Facebook geteilt : http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=248330071926724&id=193330077410535

Xenia.Schitz@gmx.de

Liebe Grüße
Irina

Unknown hat gesagt…

Hallo :-) Ich folge Dir als Naddel über GFC. Meine EMail-Adresse: ngoerz(at )web.de

Tanja Hammerschmidt hat gesagt…

huhu sehr gerne mit dabei, folge dir unter langeweile1984@googlemail.de mit meinem namen tanja01.04.84

gafi1 hat gesagt…

Hallo Verfolge dich über GFC unter gafi1 und bin gerne dabei.
Mail: gafi1[at]t-online.de
lg Gabi ;)

sandra hat gesagt…

hey...da hüpfe ich doch gleich mal mit in den lostopf...

Monika Winter hat gesagt…

Bin ich unter den Glücklichen ;-) Ware super freu :-)