Seiten

Montag, 29. Januar 2018

Die 5-Säulen Philosophie von Kneipp mit ein tollem Gewinnspiel


Ich bin bekennender Kneipp Fan und liebe nicht nur die Produkte der Marke. Auch die Philosophie die dahinter steht, spiegelt sich in vielen Teilen meines Lebens wieder bzw. versuche ich danach zu leben. Viele Menschen möchte gern lang und gesund leben, aber dafür tun wollen leider die Wenigsten etwas. :-/ Die häufigste Ausrede dafür ist "keine Zeit". Keiner hat mehr Zeit zum Kochen, mal raus zu gehen oder sich zu entschleunigen. Für andere Dinge wie Smartphone, TV oder Konsole hingegen, nimmt sich fast jeder gern Zeit. Ich finde das traurig und versuche dem - FÜR MICH - entgegenzuwirken. Dabei besinne ich mich gern auf die kneippsche Philosophie und versuch Diese in meinen Alltag zu integrieren.

Die 5 Säulen von Sebastian Kneipp sind: Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance. Hierzu gibt es jetzt einen tollen und lustigen Erklärfilm von Kneipp den ihr euch hier ansehen könnt:



Exklusiv für euch verlost Kneipp 10 Pakete für oder besser gegen die Erkältungszeit. ;-) Also macht unbedingt mit und versucht euer Glück. Im Set ist Folgendes enthalten: je 1x Kneipp Badekosmetikum Erkältung, Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit, Kneipp Naturkind Matschmonster Schaumbad und 2x Kneipp Aroma-Sprudelbad Erkältungszeit.



Was ihr dafür tun müsst? - Tragt hier ins Teilnahme-Formular eure Daten ein und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.Februar 2018. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Mitarbeiter von Kneipp und deren Angehörige sind ausgeschlossen.

Viel Glück.

Keine Kommentare: