Seiten

Dienstag, 2. Januar 2018

kiwicado - Die kleine Wickeltasche mit abnehmbarer Wickelunterlage für unterwegs im Test


{Werbung} Die Geburt unserer Tochter naht in großen Schritten und obwohl wir eine Wickeltasche am Kinderwagen haben, wollte ich noch eine Kleinere für unterwegs die man schnell auch einmal in der Handtasche verstauen kann. Schön finde ich es auch, wenn man unterwegs immer eine Unterlage dabei hat – hier ist sie gleich in der Tasche integriert. Falls man das Baby mal auf einer Bank o.ä. wickeln muss ist das super praktisch. Da kam die Anfrage zum Produkttest der kiwicado Wickeltasche genau richtig.



Die Lieferung kam pünktlich und ordentlich verpackt bei uns an - da gab es absolut nichts zu bemängeln. Von Beginn an hat mir das graue Design gefallen da man nicht gleich jeden Krümel bzw. Schmutz daran sieht. Außerdem ist die Tasche so gleichermaßen für Mädchen und Jungs geeignet. Super süß finde ich auch das Logo der Marke kiwicado: eine Avocado in Form eines kleinen Kiwivogels. Herrlich süß.
Bild via: www.amazon.de
Die Verarbeitung ist hochwertig, das Material (Polyester) ist fest, griffig, strapazierfähig und riecht nicht nach Chemie o.ä. beim Auspacken. Die Wickeltasche hat die Maße: 23 x 20 x 2,3 cm und wiegt dabei nur 340g. Die große Wickelunterlage (ausgebreitet 50 x 60cm) lässt sich am Reißverschluss abnehmen, ist wasserabweisend und abwaschbar. Die drei, mit Klettverschlüssen verschließbaren, Fächer auf der rechten Seite, bieten ausreichend Platz für Windeln, Feuchttücher, Cremes, Wechselkleidung und Vieles mehr.




Dank des Umhängegurts kann man die Tasche auch super tragen und selbst mein Mann kommt sich, Dank des schönen grauen Designs, nicht blöd dabei vor. Auch sieht man nicht auf den ersten Blick das es sich um eine Babywickeltasche handelt.


Ich bin mir sicher das wir lange Freude an dem Produkt haben werden und wir für unsere kleine Maus immer alles griffbereit haben werden.

Weitere Produkte und alle Informationen zur Marke findet Ihr auf der Webseite: www.kiwicado.de

Keine Kommentare: