Seiten

Montag, 11. Februar 2019

Kneipp Lippenpflege - 100% natürlicher Lippenbalsam mit winterlichem Duft

*Anzeige/Werbung*

Weiche und gepflegte Lippen, gerade jetzt im Winter, wünscht sich sicherlich jeder. Drinnen ist es kuschlig warm und die Heizungsluft trocknet die Lippen aus. Dann geht es raus zum Spaziergang - es ist bitterkalt und prompt platzen die Lippen auf oder reißen ein. Das sieht nicht nur schlecht aus sondern ist auch schmerzhaft. Aus dem Hause Kneipp kommt da eine innovative und neue Idee: Der neue Kneipp® Lippenbalsam mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen und nachgewiesenem Depot-Effekt der die Lippen langanhaltend und intensiv versorgt.


Die Stifte gibt es in drei unterschiedlichen Varianten: "Hautzart" mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs, "Sinnlich" mit mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter und "Winterpflege" . Diese Lippenpflege stelle ich euch etwas genauer vor.


Produktbeschreibung:

100% natürlicher Lippenbalsam mit nährender Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt. Schützt die zarte Haut vor dem Austrocknen im Winter. Wohlfühlpflege mit winterlichem Verwöhnduft. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.


Im Einklang mit Natur und Umwelt

Das Deutsche Verpackungsinstitut e. V. (dvi) hat am 27. August den Deutschten Verpackungspreis 2018 vergeben. Kneipp® wurde mit der neuen Lippenpflege-Serie In der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die untere Hülse der Primärverpackung besteht aus einem Korkgemisch mit 70% Korkanteil. Kork stellt eine nachwachsende Rohstoffquelle dar. In der Verpackung verwendete Kneipp® recyceltes Kork, das als Abfallprodukt in der Weinkorkenproduktion anfällt. Das Material ist ECCOCERT- und COSMOS-konform.

Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit 25% Grasanteil. Dieses stammt von Ausgleichsflächen in Deutschland und spart so durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase. Zudem werden rund 3.000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton benötigt, als bei handelsüblichem Papier aus 100 % sulfatbasiertem Zellstoff. Aktuell arbeitet Kneipp® bereits daran, den Grasanteil der Faltschachtel auf 50% zu erhöhen.


Also nicht nur ein Geschenk an unsere Lippen sondern auch an die Umwelt. Für mich ist der Kneipp Lippenbalsam "Winterpflege" der treueste Begleiter in diesem Winter und stets in der Hosentasche dabei. Weil mich das Produkt so unglaublich überzeugt, haben es auch schon viele Freundinnen als Geschenk zu Weihnachten erhalten. Aktuell gibt es auch noch ein Valentinstags-Angebot das bis zum 14.02.2019 gültig ist, aber nur solange Vorrat reicht. Im Kneipp Online Shop erhaltet ihr 10% Rabatt auf meinen Lieblings-Lippenpflegestift und zahlt statt 4,99€ nur 4,49€.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…


Die haben ja ein tolles Design! Ich glaube, da kann ich wieder mal nicht widerstehen!
Liebe Grüße
Sandra von Plentylife