Freitag, 22. März 2019

Mit den Neuheiten von Kneipp kann der Frühling kommen

*Anzeige/Werbung*

Als Kneipp®VIP-Autor gab es für mich wieder die Möglichkeit tolle neue Kneipp Produkte kostenfrei zu Testen. Der Frühling naht und deshalb steht die Testaktion unter dem Motto "Kneipp Neuheiten Frühjahr 2019". Spannende Produkte und ausgefallene Duftkombinationen sind es wieder geworden die ich euch jetzt einmal ein wenig näher vorstellen möchte.


Die zwei neuen Badekristalle

Neu am Start sind zwei Sorten der beliebten Kneipp Badekristalle. Zum einen "Poolparty" und zum anderen "Badekristalle #happy". Das erste Produkt hat einen sommerlichen Duft und besteht aus natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus. Die zweite Sorte Badekristalle hat einen unbeschwerten, fruchtigen Duft nach Orangenblüte und spritziger Pomelo.


Im Bereich Körperpflege gibt es ganz neu die: 100% natürliche Lippenpflege mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft - natürlich auch wieder mit nachgewiesenem Depot-Effekt, der die Lippen nachhaltig und intensiv versorgt.


Außerdem wurde eine neue Körperlotion eingeführt: Patchouli Sheabutter. Die ausgleichende Pflege verwöhnt mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne. Gleichzeitig versorgt die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart.


Reif für die Insel? - Dann sind die neuen Kurzurlaub Produkte genau das richtige. Entflieht dem Alltag und genießt tropischen Badegenuss mit der Cremedusche und dem Cremebad Kurzurlaub. Der exotisch-cremige Duft nach Kokos lässt von Urlaub und traumhaften Plätzen träumen. Exotisches Monoiöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

So verwöhnend gepflegt kann der Frühling doch kommen oder? Ich bin auf jeden Fall bereit und die tollen Kneipp Produkte werden es mir deutlich leichter machen in Frühlingsstimmung zu kommen. Hier gehts zum Kneipp Online-Shop wo ihr all diese tollen Produkte (und natürlich noch viele mehr) kaufen könnt. Viel Spaß beim ausprobieren.

Eure Kerstin



Keine Kommentare: