Samstag, 22. Juni 2019

Naturkind Bade- und Duschschaum von Kneipp

Im letzten Jahr, beim Bloggertreffen der Kneipp VIP´s hatte ich noch angemerkt das es zu wenig Produkte für die ganz Kleinen gibt. Und siehe da - nun sind zwei neue Produkte erschienen mit denen das Badezimmer zur Zauberwelt wird. Mich und meine kleine Helena hat das besonders gefreut und das Testen war für uns eine ganz große Freude.


Hokuspokus und Simsalabim. Mit dem Bade- und Duschschaum Simsalabim wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Für ein magisches Erlebnis in Wanne und Dusche.


Oh wie sehrt wir diesen Schaum lieben kann ich gar nicht sagen. Meine Kleine wird schon ganz hibbelig wenn sie nur die Flasche sieht. Das Design ist kindgerecht: bunt, mit einer Katze auf der Dose, leichte Handhabung und super Duft. Vor Gebrauch kurz schütteln und schon kann es losgehen. Der Schaum duftet herrlich und fühlt sich angenehm weich an. Die Haut von Helena ist babyweich und sieht gepflegt aus. Und das Beste: Der Kirschgeruch ist auch nach Stunden noch nicht verschwunden.

Uns hat der Schaum in den Irlandurlaub begleitet. Dort hatten wir einen Badezuber für Helena und dort wurde er wie Badezusatz gleich direkt ins Wasser gegeben. Unsere Kleine hat es geliebt.


Die zweite Variante, die wir aber nicht getestet haben ist der Duschschaum Tatütata... Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp® Bade- und Duschschaum "Tatütata" ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum - mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone - reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Einsatzbereit in Wanne und Dusche.

Klingt auf jeden Fall auch verlockend und wird sicherlich von mir auch mal zum Testen gekauft.

Beide Produkte sind natürlich frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Sie sind auf ihre Hautverträglichkeit getestet und sind ohne Tierversuche hergestellt worden.

Keine Kommentare: