Seiten

Sonntag, 12. Mai 2019

Martini & Tonic


Werbung/Produkttest

MARTINI & Tonic ist der perfekte Drink für laue Sommerabende. Damit der Abend mit Freunden noch entspannter wird, habe ich in meinem Testpaket 36 fertig gemixte MARTINI & Tonic Probierfläschchen erhalten. Das Trendgetränk kann aber auch ganz einfach zu Hause gemixt werden: Einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend.


Unser Eindruck

Ich gestehe - ich habe die kleinen Flaschen gleich pur getrunken. Beim ersten Nippen fand ich die rote Variante sehr stark, aber dennoch lecker. Nach der zweiten Flasche war es dann schon sehr, sehr lecker und jetzt trinke ich es nur noch so. Leicht süß, aber bitter im Nachgeschmack - so würde ich MARTINI Fiero & Tonic beschreiben.


Die weiße MARTINI Bianco & Tonic war von Anfang an mein Liebling. Fruchtig, weiß und gut gekühlt ist er das perfekte Getränk für den Sommer. Wir haben ihn uns schon Ostern schmecken lassen als es so herrlich warm war. Die leichte Kräuternote ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mein Ding ist es voll und ganz.


Was ich außerdem noch super finde, sind die kleinen Flaschen. Die sehen schick aus, liegen gut in der Hand und haben genau die richtige Größe für einen Aperitif. Ich habe sie alle aufgehoben und werde demnächst darin leckere Sachen servieren - gern auch wieder von MARTINI.


Keine Kommentare: