Sonntag, 5. April 2020

Cetaphil – Gesund leben. Gesunde Haut fühlen

Werbung/Anzeige

Seit einigen Wochen darf ich, gemeinsam mit meiner Tochter, nun schon einige Produkte der Marke Cetaphil testen. Ich bin ehrlich: Vor meinem Test hatte ich noch nie etwas von der Marke gehört und eigentlich bin ich bei Körperpflegeprodukten immer skeptisch. Seit Jahren schwöre ich auf Naturkosmetik und an Gesichtcremes nutze ich nur Produkte einer bestimmten Marke. Auf der Suche nach einer guten Pflege für meine Tochter, habe ich die Kooperation mit Cetaphil zugesagt. Helena neigt zu trockener und gespannter Haut.


Obwohl die Produkte nicht direkt für Babys oder Kleinkinder sind, wurde mir aber dennoch gesagt das sie für Kinder geeignet sind. Somit konnten wir vier tolle Produkte der Basispflege Linie ausprobieren. Sie spenden Feuchtigkeit und sind ohne Duftstoffe.


Die Cetaphil® Feuchtigkeitslotion pflegt trockene, empfindliche Haut und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Klinische Tests beweisen: Cetaphil® Feuchtigkeitslotion bindet die Feuchtigkeit und verringert so den Wasserverlust der Haut. Sie hilft beim Erhalt der natürlichen Schutzschicht der Haut und pflegt und beruhigt mit wertvollem Avocadoöl, Glycerin und ProVitamin B5 (Panthenol). Die Creme hinterlässt ein weiches, gepflegtes Hautgefühl und zieht schnell ein.

Bild via: www.cetaphil.de

Cetaphil® Reichhaltige Nachtcreme mit Hyaluronsäure hat eine besonders effektive Kombination aus hochkonzentriertem Hyaluron, Glycerin und Citystem™ versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Creme unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und mindert Falten. Also perfekt für Frauen in meinem Alter.

Bild via: www.cetaphil.de

Das nächste Testprodukt ist die Cetaphil® Feuchtigkeitscreme. Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene Haut mit angegriffener Barrierefunktion. Pflegt mit wertvollem Sonnenblumenöl, Mandelöl, Glycerin und Vitamin E - für ein weiches, beruhigtes Hautgefühl. Pflegt die Haut mit wertvollem Sonnenblumenöl, Glycerin sowie Vitamin E und unterstützt sofort den Wiederaufbau der geschädigten Hautbarriere. Die schnell einziehende, reichhaltige Textur sorgt für ein weiches, beruhigtes Hautgefühl.

Bild via: www.cetaphil.de

Der einzigartige, patentierte 5-fach Feuchtigkeitskomplex der Cetaphil® 24 h Intensiv-Feuchtigkeitspflege wurde speziell für die Feuchtigkeitsversorgung und den Schutz besonders trockener Haut entwickelt. Die Creme schützt zuverlässig die Barrierefunktion sehr trockener Haut und pflegt intensiv mit Sheabutter, Glycerin sowie Vitamin E und hinterlässt sofort ein zartes, geschmeidiges und gepflegtes Hautgefühl. Die schnell einziehende, leichte Textur enthält keine Duftstoffe.
Bild via: www.cetaphil.de
Alle Produkte verwenden wir nun schon einige Wochen und sind mehr als zufrieden. Meine Haut ist wunderbar gepflegt, ich muss selten bis gar nicht nachcremen. Ein leichter Film ist immer zu spüren, aber kein fettiger oder öliger….im Gegenteil: Ich habe immer das Gefühl das meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Bei Helena sind allerdings die größten Veränderungen zu sehen. Ihre Arme sind überhaupt nicht mehr spröde. Sie juckt und kratzt sich nicht mehr, die Haut ist weich und wird durch die Creme beruhigt. Da alle Produkte ohne Duftstoffe sind, werden unsere Nasen auch nicht durch intensive oder störende Gerüche irritiert. Für uns sind die Cetaphil® Produkte ein echter Segen und ich freue mich das ich die Kooperation zugesagt habe.

Keine Kommentare: