Seiten

Dienstag, 24. März 2020

Geschenkefuchs24 - Ausgefallene Geschenke einfach online kaufen

Anzeige/Werbung

Auf der Suche nach witzigen Geschenken für Freunde und Familie, bin ich auf den Shop www.geschenkefuchs24.de aufmerksam geworden und durfte mir, netterweise, ein Produkt aussuchen welches ich Testen und auf meinem Blog vorstellen darf.

Die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen, denn es gibt so unglaublich tolle Sachen in vielen verschiedenen Kategorien. So kann man zum Beispiel nach dem Anlass des Geschenks suchen oder wer der Beschenkte ist (Oma, Opa, Bruder, Schwester usw....) Meine Wahl viel auf eine sehr coole Lama Tasse. :-)


Ist die nicht mega süß? Also mir ist sie sofort ins Auge gesprungen und ich musste sie einfach haben. Die Farbe ist schön frühlingshaft, das Material ist Keramik und es passen so ca. 350ml hinein. Natürlich könnt ihr sie in der Spülmaschine säubern. Das Modell gibts auch noch in einem schönen rosa, nur leider ist die Tasse online gerade ausverkauft. :-/ Ihr könnt trotzdem immer mal wieder vorbei schauen, falls ihr sie haben wollt. Hier der Link: *KLICK*


Neben Kaffee, landet auch jede Menge Tee in meiner Lamatasse - sie eignet sich für alles und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. So kann der Tag doch gut starten.

Macht sich gut neben meiner Eule. ;-)
Schaut doch einfach mal im Shop von www.geschenkefuchs24.de vorbei. Ihr werdet garantiert fündig und wer weiß, vielleicht ist das knuffige Lama bald wieder im Shop verfügbar. Ich bedanke mich für die tolle Kooperation.

Keine Kommentare: