Seiten

Dienstag, 2. November 2021

Doktorset von SES creative

Lieben es eure Kids auch so sehr sich zu verkleiden? Meine Helena auf jeden Fall und ab und zu ist sie auch gern eine Krankenschwester oder Frau Doktor. Den Papa abhorchen, verbinden oder in die Ohren schauen - da wird nix ausgelassen und der Papa lässt das alles in einer Engelsgeduld über sich ergehen.

Von SES creative gibt es ein richtig cooles Doktorset mit allem was das Kinderherz höher schlagen lässt. Vom Arztkittel über das Thermometer bis hin zu echten Pflastern und Binden ist wirklich alles enthalten was es so braucht um "Verletzte" zu verarzten.

Wenn bei uns der Papa mal nicht kann, halten auch der Dino oder die Puppi still und lassen sich bereitwillig von unserer Helena verarzten und umwickeln. Ein wirklich tolles Spieleset welches bei uns fast täglich im Einsatz ist und die Kreativität fördert, da sich immer neue Geschichten ausgedacht werden. Zusätzlich lernt unsere Tochter etwas über Krankheiten, was warum weh tut und was Mitgefühl ist.




Das Highlight unserer Tochter ist das Stethoskop: Zum Einen sieht es wirklich verblüffend echt aus und ist hochwertig verarbeitet. Nicht so wie die einfachen, günstigen Dinge die man sonst so kennt, nein, richtig gut und echt. Damit werden wir jeden Abend vor dem Schlafengehen abgehört damit wir ja nicht vergessen im Schlaf weiter zu atmen. ;-) Einfach zu süß was den Kleinen so durch den Kopf geht...

Keine Kommentare: