Seiten

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Die Herbst-/Winterneuheiten von Kneipp

Im Sommer im Pool oder Meer und im Herbst/Winter am liebsten in der heißen Badewanne. Die Kneipp Badezusätze waren und sind für mich da schon immer der perfekte Begleiter. Egal ob Schaumbad, Kristalle oder Öl. Alle Produkte pflegen meine Haut nachhaltig und der Geruch ist noch Stunden später zu riechen.


Pünktlich zur kalten Jahreszeit erscheinen immer neue Produkte im Kneipp Shop. Und einige davon möchte ich euch heute vorstellen. Zusammengefasst unter dem Namen „Wintergefühl“ ist gleich eine komplette Pflegereihe auf den Markt gekommen. Bestehend aus dem Cremebad, Badekristallen, Cremedusche, Handcreme und Körpermilch. Alle Produkte enthalten Safran- und Maronenextrakt sowie natürlicher Sheabutter die die Haut nicht austrocknet die Haut sondern samtweich pflegt.



Das schöne an kompletten Pflegeserien ist, dass ich den angenehmen Duft und die Pflege den ganzen Tag um mich habe. beim Duschen/Baden, beim Eincremen oder wenn ich im Büro die Handcreme verwende. Den ganzen Winter über duftet es dann nach Sheabutter und Marone an meinem Körper.

Ganz neu ist auch die Cremedusche Sanfte Pflege. Baumwollmilchextrakt und Sheabutter pflegen die Haut, die gerade im Winter gereizt, spröde und trocken ist. Bis zu 24 Stunden nach Benutzung spendet die Dusche noch Feuchtigkeit und hilft so vor dem Austrocknen. Die Beschaffenheit der Cremedusche ist wunderbar weich und cremig. Sie lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen. Durch die samtweiche Konsistenz eignet sich das Produkt für die tägliche Anwendung.


Mein Highlight der neuen Kneipp Produkte ist das hier: Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit. Ich sag nur Schaum, Schaum, Schaum und noch mehr Schaum. Ich liebe es. Es riecht nach Rooibos und Cranberry. Damit wird es mega gemütlich in der Wanne und der Schaum bleibt wirklich sehr lang erhalten.

Keine Kommentare: