Donnerstag, 25. April 2019

Handsan Flüssigseifen im neuen Look

Naturnahe milde Reinigung & Pflege - ganz ohne Mikroplastik!

Schlanke Silhouette, modernes Outfit und Inhaltsstoffe aus der Natur: So sympathisch kommen die neuen Handsan Flüssigseifen daher. Ganz ohne Mikroplastik, tierische Inhaltsstoffe, Parabene oder Mineralöl pflegen die 3 Reinigungshelden selbst beanspruchte Haut und schützen dabei zuverlässig vor dem Austrocknen. Frische Düfte schmeicheln dabei der Nase mit natürlichen Ölen und sorgen für einen Gute-Laune-Kick beim Händewaschen.



HANDSAN NATURAL LAVENDER
Der dezente Duft von natürlichem Lavendel-Öl wirkt entspannend und beruhigend. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung der lavendelfarben Flüssigseife Natural Lavender von Handsan setzt auf pflanzliches, pflegendes Glycerin. Natürlich und seifenfrei und daher selbst für die Gesichtsreinigung geeignet.

HANDSAN 100% PARFÜMFREI
Bei empflindlicher Haut ist der natürliche Schutzmantel meist aus der Balance gekommen, dadurch können schnell Hautirritationen und Reizungen auftreten. Die besonders milde 100% Parfümfrei Cremeseife verzichtet komplett auf Duftstoffe, sodass auch empfindliche Haut schonend gereinigt und vor dem Austrocknen geschützt wird. Zudem wird ihr Schmutzmantel dank der schonenden, seifenfreien Pflegeformel mit pflanzlichem Glyzerin regeneriert. Das Ergnis nach dem Händewaschen: rundum gepflegte und samtweiche Hände.


HANDSAN KÜCHEN GERUCHS-STOP Natürliches Grapefruit-Öl und die geruchs-neutralisierende Aromaguard-Technologie in der Küchen Geruchs-Stop Flüssigseife befreit Hände zuverlässig von unangenehmen Gerüchen, die sich während des Kochens an den Händen festsetzen. Antibakterielle Wirkstoffe sorgen für reine, saubere, gepflegte und frisch duftende Hände.

Die 300ml Spender sind für UVP 1,99 € in ausgewählten Drogerieabteilungen erhältlich.

ALLE HANDSAN SEIFEN SIND:

  • pH-hautneutral
  • naturnah
  • pflegend
  • mild
  • seifenfrei
  • hautverträglich
  • dermatologisch getestet
  • frei von tierischen Inhaltsstoffen, Parabenen, Mineralöl & Phthalaten

Mein Fazit
Ich teste die Seifen nun schon seit 2 Wochen und bin begeistert. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist klasse, nicht zu flüssig, das gefällt mir gut. Das Design ist modern, frisch und perfekt passend zum Frühling. Wichtig ist mir aber vor allem das die Seifen meine Hände nicht austrocknen, das tun leider zu viele Produkte. :-( Bei den Handsan Seifen trifft das auf keinen Fall zu. Meine Hände fühlen sich gepflegt und weich an. Super Produkte zu einem guten Preis.




Keine Kommentare: