Samstag, 26. Oktober 2019

Außergewöhnliche Adventskalender von Boxiland - mit Instagram Gewinnspiel

Bald geht sie wieder los, die Zeit der Adventskalender und obwohl ich 38 bin, möchte ich jedes Jahr einen öffnen. Dabei darf es gern etwas Außergewöhnliches sein, denn Schoki- oder Teekalender gibts zur genüge.

Bild via: https://boxiland.de

Meine Wahl fiel auf den DDR- bzw. Ostalgie Kalender. Ich stamme aus dem Osten und kenne viele der Produkte aus der Kindheit und trotzdem bin ich neugierig. Neugierig darauf ob ich die Leckereien noch am Geschmack erkenne und bestimmt findet sich das ein oder andere Produkt welches ich schon total vergessen habe.


Der DDR Kalender ist mit typisch ostdeutschen Süßigkeiten gefüllt. Es erwarten mich 24 typische Ost Köstlichkeiten wie zum Beispiel: verschiedene Viba Riegel, Zetti Schokolade Flocken, Liebesperlen, Kalter Hund u.v.m. Der 1.12. kann für mich nicht früh genug kommen...


Vielfalt im Shop

Neben vielen Adventskalendern, so zum Beispiel dem Saatgutkalender oder dem Vodka Adventskalender gibt es auch verschiedene andere Geschenkideen wie Tee- oder Kaffeesets, aber auch verschiedene Biersets aus aller Welt und Deutschland. Völlig neu finde ich die Sets welche sich in der Kategorie "Cosmopol Shop" verstecken. Dort sind diverse Lebensmittel nach Kontinenten zusammengestellt und man kann sich auf "die große USA Geschenkreise" oder die "asiatische Weltreise" begeben. Es gibt auch spezielle Sets für Veganer oder die besten Papas der Welt.


Screenshot via https://boxiland.de

Produktion mit Verantwortung

Sämtliche Produkte aus dem Boxiland Sortiment werden von Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung hergestellt. Soziales Engagement steht hier im Mittelpunkt und ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Handgefertigt mit Liebe zum Detail in Deutschland – das ist der Kern der Produktion. Ob es sich um Bierboxen, Adventskalender oder Gewürze handelt – alle Produkte werden in Deutschland per Hand hergestellt.



Verlosung

In Kooperation mit Krautberger und Boxiland, darf ich einen Low Carb Adventskalender an euch verlosen. 24 kleine Snacküberraschungen für die Vorweihnachtszeit. Verschiedene Kleinigkeiten um ohne Reue durch die Adventszeit zu kommen. Täglich ein Türchen öffnen mit kleinen Überraschungen wie zum Beispiel verschiedenen Whey Protein Sorten, Gewürzmischungen, Riegeln, Kernen und getrocknetem Obst.

Die Teilnahmebedingungen wären:

https://www.instagram.com/die.hissungs/
https://www.instagram.com/boxiland/
https://www.instagram.com/krautberger_de/

auf Instagram zu folgen und zwei Freunde nennen, die auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchten. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.10.2019 12:00 Uhr.

Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von Boxiland benachrichtigt. Die Adresse des Gewinners wird lediglich für die Versendung des Gewinns benötigt. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder verwaltet. Die Teilnahme ist nur via Instagram möglich. Seid bitte mindestens 18 und kommt aus Deutschland. Viel Glück.

Keine Kommentare: