Freitag, 1. November 2019

Teilen für eine bessere Welt...

Werbung

Über das Portal https://www.brandsyoulove.de bin ich auf die Produkte und das Projekt share erst einmal aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür - wer weiß wie lange es sonst gedauert hätte. In der Aktion konnte ich drei verschiedene Riegel testen:

Bio-Nussriegel Kirsche & Mandel (vegan, glutenfrei)
Bio-Nussriegel Honig & Mandel (laktosefrei, glutenfrei)
Bio-Nussriegel Schoko & Meersalz (vegan)


Mal abgesehen davon das die Riegel super schmecken, bio sind und lange satt machen, tut man mit jedem Kauf noch etwas Gutes:

Das 1+1 Prinzip von share ist so einfach wie sein Name: Mit dem Kauf eines Produkts tust du dir etwas Gutes und hilfst gleichzeitig einem Menschen in Not. Jeder Bio-Nussriegel spendet eine Portion Essen an einen bedürftigen Menschen.



Neben Schokoriegeln gibt es auch Wasser oder Handseifen. Hier gilt dasselbe Prinzip: Für eine gekaufte Flasche Wasser spendet share eine Flasche Wasser und gleiches gilt auch für die Seife. Aber warum gerade Wasser, seife und eine Mahlzeit? Das Team von share hat sich natürlich etwas dabei gedacht.

In vielen Ländern sind unzureichende Ernährung, unsicheres Trinkwasser und mangelnde Hygiene immer noch Normalzustand. Und das ändern wir! mit jedem gekauften share-Produkt hilfst du direkt einem Menschen in Not. Das Beste daran: Du kannst mit deinem Track-Code jederzeit verfolgen, wo deine Hilfe ankommt.




Eine absolut tolle Sache die es zu unterstützen gilt. Schaut gern mal vorbei bei share...

Keine Kommentare: