Freitag, 27. Dezember 2019

Deine ganz persönliche Baby-Decke von babykajo - Mit Gewinnspiel

Wer kennt es nicht...Freunde, bekannte oder Familienmitglieder bekommen Nachwuchs und man sucht nach einer schönen und individuellen Idee für ein Geschenk. Nicht die typische Windeltorte, den zehnten Schnuller oder ein Stofftier von dem das Kind mit Sicherheit viele bekommen wird. Bei meiner Suche für meine Tochter bin ich auf www.babykajo.de aufmerksam geworden.


Hier gibt es kuschlig, süße Babydecken in Form von kleinen Tieren. Man hat die Auswahl zwischen Hase, Fuchs, Bär und Tiger. Alle Decken sind aus 100% Polyester und haben die Maße 75x100 cm.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das Besondere daran ist? - Jede Decke kann mit Namen und Geburtsdatum des Kindes individuell bestickt werden und wird so zu einem einmaligen Geschenk.


Eine schöne Idee oder? Meiner Helena habe ich gleich zwei Decken bestellt...Eine für´s Bett und eine für den Kindergarten. Von dort haben wir auch schon Nachfragen gehabt woher die Decke stammt. Sie sind so herrlich kuschlig das sich sicher jedes Kind sofort verlieben wird.

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit www.babykajo.de darf ich bei Instagram zwei dieser Decken an zwei glückliche Gewinner verlosen. Folgt dazu mir: https://www.instagram.com/die.hissungs/ und https://www.instagram.com/babykajo/ und liked den Gewinnspielbeitrag. Das wars auch schon. Ausgelost wird in einer Woche. Die Gewinner erhalten einen Gutschein mit dem sie kostenlos eine Decke bestellen können. Diese wird dann kostenfrei an euch verlost. Viel Glück.


Keine Kommentare: